Werde Aussendienstmitarbeiter/in in Oberösterreich- wir suchen DICH!

,

Bewirb dich jetzt & werde Teil des Teams von AIS Gertraud Luidolt.

Ich suche eine herzliche engagierte DGKP/DGKS um eine qualitativ hochwertige und liebevolle Pflege sicherzustellen. Neben deinen Fachkenntnissen ist es wichtig, dass du eine empathische und mitfühlende Persönlichkeit hast. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe.

AUSSENDIENSTMITARBEITER/IN – DGKP/DGKS

für die 24 Stunden Vermittlungsagentur in Teilzeit in Kirchdorf an der Krems (OÖ)

 

Deine Aufgaben

* Beratung von pflegenden Angehörigen

* Qualitätssicherung der 24 Stunden Betreuung

* Anamnese neuer Kund_innen und entsprechende Anleitung für das Betreuungsteam

 

Deine Qualifikationen:

** Führerschein der Klasse B, Flexibilität & Reisebereitschaft

** Affinität zum Thema Pflege und pflegende Angehörige

** Abgeschlossene Ausbildung DGKP/DGKS

** Einwandfreier Leumund

** Selbstständigkeit, Verlässlichkeit

** Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen & Empathie

 

Deine Benefits:

** Flexible Arbeitszeiten

** KM-Geld

** Familiäres Arbeitsklima

Entlohnung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.

 

Fühlst du dich angesprochen? Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine fürsorgliche 24-Stundenbetreuung zu gewährleisten. Ich bin schon gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung:

gertraud.luidolt@ais-24stundenbetreuung.com

0664/ 88 73 38 90