Erfolg und Zufriedenheit: Beruf und Familie im Einklang

AIS Bildungsakademie

In einer Zeit, in der die Balance zwischen Beruf und Familie zunehmend an Bedeutung gewinnt, möchten wir eine langjährige Mitarbeiterin vorstellen: Unsere lokale Ansprechpartnerin Evelyn Gruber aus der Steiermark. Als Mutter von zwei Kindern ist sie seit nunmehr 8 Jahren Mitarbeiterin bei
AIS 24 Stunden Betreuung.

 

Werde auch du Teil der AIS-Familie und finde hier unsre Stelleninserate!

„Ein entscheidender Faktor für meine Zufriedenheit ist die flexible Zeiteinteilung. Sie erlaubt es mir, familiäre Verpflichtungen und berufliche Aufgaben auf eine harmonische Weise zu vereinen. Die Freiheit, meine Arbeitszeit flexibel zu gestalten, bedeutet nicht nur beruflichen Erfolg, sondern gibt mir auch die Möglichkeit, mich meinen Kindern zu widmen. Die Work-Life-Balance wird durch die Möglichkeit von Homeoffice-Tagen zusätzlich unterstützt.

Als lokale Ansprechpartnerin im Außendienst schätze ich die Vorzüge meines Firmenfahrzeugs. Es erleichtert nicht nur meine täglichen Arbeitswege, sondern gibt mir auch die Flexibilität, berufliche Verpflichtungen und private Termine miteinander zu vereinbaren. Diese Unterstützungsmaßnahmen tragen maßgeblich dazu bei, dass ich meinen beruflichen Alltag mit Leichtigkeit und Erfolg gestalten kann.

Die gute Zusammenarbeit und Unterstützung seitens der Unternehmenszentrale sind für mich ebenso entscheidend. Klare Kommunikation, regelmäßige Meetings und eine offene Gesprächskultur schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem ich mich geschätzt und optimal aufgehoben fühle. Das attraktive Prämiensystem des Unternehmens rundet das Gesamtpaket ab, indem es die Anerkennung von Leistungen durch finanzielle Anreize ermöglicht und so eine motivierende Atmosphäre schafft.
Es warten jeden Tag neue Herausforderungen und neue Situationen auf mich, aber diese kann ich individuell & selbstständig lösen. Mit Hilfe meiner Arbeit können Menschen einen schönen, stressfreien & angenehmen Lebensabend zu Hause, in den eigenen vier Wänden, verbringen. Ich bin wirklich stolz darauf, meinen beruflichen Erfolg so gut mit meiner Familie verbinden zu können!“

Evelyns Erfolgsgeschichte unterstreicht, dass es möglich ist, Familie und Beruf erfolgreich zu vereinen, wenn Unternehmen gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingehen. Die Investition in flexible Arbeitsmodelle, attraktive Zusatzleistungen und eine unterstützende Unternehmenskultur zahlt sich nicht nur durch motivierte Mitarbeiter aus, sondern trägt auch maßgeblich zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei. „AIS 24 Stunden Betreuung steht für eine moderne Arbeitswelt, in der Erfolg und Zufriedenheit Hand in Hand gehen.

Werde auch du Teil der AIS-Familie und finde hier unsre Stelleninserate!