Weihnachtstouren der AIS Wichtel

Hermina vor dem Adventkranz
Eva und Iuliana freuen sich!
Mimi mit ihrer Klientin Frau Lercher
Weihnachtsstimmung bei Fam. Morass
Die 3 Weihnachtsengerl
Anica und Iuliana verzaubern Weihnachten bei Frau Dullnig
Frau Kiniger mit ihrer Adriana
 

Es freut uns jedes Jahr wieder, wenn wir unsere Klientinnen und Klienten sowie unsere selbstständigen PersonenbetreuerInnen mit einem kleinen Geschenk überraschen dürfen!

Eine kleine Wertschätzung und Anerkennung soll es sein, mit dem die AIS 24 Stunden Betreuung "DANKE" sagen möchte.
Heuer gab es für alle Betreuungskräfte orange praktische Rucksäcke. Zum Befüllen mit Snacks für die anstrengenden Reisen...
Für unsere Klienten gab es wie immer einen Kalender für das Jahr 2020 mit allen wichtigen Informationen sowie schöne Trinkgläser.

Es ist nicht selbstverständlich, dass Betreuerinnen und Betreuer die Advent- und Weihnachtszeit sowie auch über Neujahr in Österreich bei ihren betreuungs- und pflegebedürftigen Klienten verbringen. Auch sie haben Familie, zum Teil auch noch kleine Kinder, die tausende Kilometer weit entfernt leben und dort die ruhige Zeit im Jahr feiern.
Aus diesem Grund ist es jedoch für uns selbstverständlich, mit einem kleinen Geschenk ihnen diese Tage zu erleichtern und zu verschönern.

Wir wünschen allen selbstständigen Personenbetreuern im In- und Ausland, allen Klienten und Angehörigen sowie allen Partnern eine wunderschöne und friedliche Weihnachtszeit!
Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf ein tolles Jahr 2020!

 

Mehr Fotos sehen Sie in unserer Galerie oder auf Facebook!