Résumé der SENaktiv Innsbruck 2019

Die AIS 24 Stunden Betreuung war vergangenes Wochenende bei der SENaktiv Messe, Westösterreichs größter Seniorenmesse, selbstverständlich vertreten.

Die wie jedes Jahr äußerst gut besuchte Messe lockte heuer rund 14.000 Menschen in die Halle nach Innsbruck.
130 ausstellende Unternehmen präsentierten ihre Dienstleistungen rund um das Älterwerden, Fit Bleiben im Alter sowie Betreuungsleistungen.

Lokale Gebietsbetreuerinnen der AIS informierten Interessierte über die Betreuung in den eigenen vier Wänden. Nicht mehr alleine bleiben zu können und dennoch der Wunsch im eigenen Heim bleiben zu dürfen wird immer größer.
Über die Dienstleistung der selbstständigen Personenbetreuer und der AIS pbw GmbH haben unsere Kolleginnen bestens beraten.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, wo wir hoffentlich wieder einige Besucher antreffen werden - bei der 44. SENaktiv Messe 2020!