Auf der Suche nach gutem Betreuungspersonal für Österreich...

Am 16. Juli 2019 fand eine Informationsveranstaltung über die Arbeit als 24 Stunden Betreuungskraft für rumänische PersonenbetreuerInnen und die, die es noch werden wollen, in Medias (Rumänein) statt!

Es freut uns, dass das Interesse an der Veranstaltung sehr groß war. Es hat uns wieder einmal gezeigt, dass die 24 Stunden Betreuung in Österreich eine nicht mehr weg zu denkende Säule in unserem Gesundheitssystem darstellt und wir Betreuungskräfte aus dem Osten für unsere Altersversorgung unbedingt brauchen!

Geschäftsführer der AIS 24 Stunden Betreuung, Gerhard Hofstätter, klärte alle Interessierten bestens über die Arbeit als selbstständige PersonenbetreuerIn in Österreich auf!

Wichtige Themen über die Rechte und Pflichten einer Selbstständigkeit, die Arbeit als BetreuerIn an sich, der Verdienst, die Turnuslänge sowie die Zusammenarbeit mit der Agentur wurden ausführlich erläutert.

#AIS #24hBetreuung #Personenbetreuung #Infoveranstaltung#Rumänien #Medias #BetreuungundPflege #Selbstständigkeit