Im AIS Center wurden die ersten "demenzgerechten Schauräume" Kärntens eröffnet

Am Montag, 03. Dezember wurden im AIS Center die ersten demenzgerechten Schauräume Kärntens mit einer wunderschönen Feier eröffnet. Mit einer besonders charmanten und überaus humorvollen Unterhaltung der ROTE NASEN Clowndoctors, konnte der Geschäftsführer der AIS pbw GmbH, Gerhard Hofstätter, eine Vielzahl an Besuchern begrüßen!

Vielen Dank an die fachliche Leiterin und Gerontopsychologin, Fr. Mag. Sabine Battistata, an alle Aussteller für die zur Verfügung gestellten Informationen, an die Gruppe "Wollknäuel" der Lebenshilfe Wolfsberg für die wundervollen Lavendelherzen, unserem Stadtrat Hrn. Alexander Radl, der von Seite der Stadtgemeinde Wolfsberg aus die Grüße überbrachte und an alle BesucherInnen, die dabei waren!