Franchise-Partner sind sehr zufrieden!

Im Zuge des ÖFV-System-Checks wurden die bestehenden Franchise-Partner der AIS 24 Stunden Betreuung zu ihrer Zufriedenheit befragt. Durchgeführt wurde die Befragung von einem neutralen und objektiven Partner des österreichischen Franchise-Verbands igenda - igenda weist mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Evaluation und Beratung von Unternehmensnetzwerden auf.

Daher freut es uns besonders, dass wir es geschafft haben bei igenda zu den „ausgezeichneten Systeme“ zu gehören.

Für besonders gutes Abschneiden bei der Befragung der Franchise-Partner zu deren Zufriedenheit mit dem Franchisemodell wurde die AIS mit dem igenda-Siegel ausgezeichnet. Ausgewählte Detailergebnisse der Befragung der PartnerInnen und die Grundlagen zur Siegelvergabe können unter folgendem Link eingesehen werden: https://analyse.igenda.de/21566