Einschulung neuer Mitarbeiterinnen

Von 10. - 13. August 2020 konnten zwei neue Mitarbeiterinnen im AIS Center für die Arbeit als "lokale Ansprechpartnerin" in der 24 Stunden Betreuung eingeschult werden.

Maria Stadlober und Ivona Matijasevic beginnen ab sofort die Arbeit im Außendienst bei AIS. Wir möchten beide in unserem Team herzlich Willkommen heißen!
Frau Stadlober wird als Gebietsbetreuerin in den Gebieten Lungau (Salzburg), Murau und Murtal (Steiermark) für Vertriebspartner, Familien und PersonenbetreuerInnen die neue Ansprechperson sein.
Frau Matijasevic übernimmt die Gebiete St. Pölten Stadt & Land sowie Lilienfeld (Niederösterreich) und ist dort das neue Gesicht für ihre Klientinnen und Klienten.

Wir freuen uns sehr, beide in unserem engagierten, dynamischen Team zu haben und wünschen ihnen viel Spaß, Freude und Ausdauer bei ihrer neuen Tätigkeit!